top of page
  • AutorenbildGottfried Hündler

Warum kann ich Kompetenz anbieten beim Thema „Persönliche Produktivität“ bzw. Zeitmanagement?


Text: Warum kann ich Kompetenz anbieten beim Thema „Persönliche Produktivität“ bzw. Zeitmanagement?  Bild: Gottfried hält eine Präsentation vor Publikum


Ich beschäftige mich seit meinem 20 Lebensjahr mit dem Thema „Persönliche Produktivität“ bzw. Zeitmanagement.


Dabei habe ich nicht nur unzählige internationale Konzepte und Studien zu diesem Sachgebiet kennengelernt, sondern diese auch selbst in der Praxis ausprobiert und getestet.


Egal ob als Wirtschaftsstudent, als langjähriger Manager in einem internationalen Konzern, als Lektor an einer Fachhochschule oder als erfolgreicher Unternehmer.


Dadurch habe ich nicht nur viele Erkenntnisse gewonnen, sondern auch alle Fehler schon einmal selbst gemacht!


Besonders die praktische Anwendung in verschiedenen Positionen und Branchen und die Beratung von vielen Unternehmer:innen und Führungskräften ermöglicht mir, die persönlichen Herausforderungen aus unterschiedlichen Gesichtspunkten zu verstehen und professionell und vor allem ergebnisorientiert zu begleiten.


Das bestätigen mir viele Unternehmer:innen auch in ganz tollen Referenzen.


Entscheidend für mich ist die Steigerung der persönlichen Produktivität meiner Kunden basierend auf Ihrem Businessmodell bzw. Ihren individuellen beruflichen und privaten Herausforderungen.



Du möchtest mehr darüber wissen? Sehr gerne!



Jetzt starten



© Copyright Gottfried Hündler

bottom of page