Porträt von Gottfried Hündler

Gottfried Hündler

Machst du zu viele Projekte gleichzeitig?

Kennst du die Anzahl der Projekte, die du gerade am Laufen hast?

Kann es sein, dass es so viele gleichzeitig sind, dass du diese gar nicht mehr spontan benennen kannst?

Könnte es sein, dass es dir in dieser Situation schwerfällt, auch nur eines oder zwei davon zu finalisieren?

Ja?

Willkommen im Club der „Projektartisten„!

Viele Projekte wie ein Zirkusartist zu jonglieren, heißt nicht, diese auch erfolgreich zu Ende zu bringen! Entscheidend ist, die richtigen Schritte zu setzen, bevor du deine Projekte startest. Vor allem aber nur ganz, ganz wenige gleichzeitig zu machen!

Damit erhöhst du deine Erfolgsquote signifikant!

© Copyright Gottfried Hündler

2024 © All Rights Reserved.            Impressum    Datenschutz