top of page
  • AutorenbildGottfried Hündler

Die nächsten Schritte der Digitalisierung


Text: Die nächsten Schritte der Digitalisierung Bild: Newsstand Copyright: Ken Keeley


Als ich vor wenigen Wochen in den USA unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass es immer weniger Geschäfte gibt, in denen Bücher, Zeitschriften und Magazine angeboten werden.


Selbst auf den ganz großen Airports vor Ort ist es mir nicht gelungen, renommierte internationale Tageszeitungen oder Businessmagazine für meine Flugreisen analog zu kaufen.


Die analogen Medien sind einfach nicht mehr im Sortiment, die Anzahl klassischer Buchhandlungen ist in Städten wie Los Angeles oder San Francisco mit ein paar Fingern abzuzählen.


Auf europäischen Flughäfen und großen Bahnhöfen gibt es das analoge Angebot noch, aber dieses wird sich in den nächsten Jahren rasch reduzieren, davon bin ich überzeugt!


The World goes digital. Das ist ein Faktum.



Jetzt starten



© Copyright Gottfried Hündler

bottom of page